Hintergrundbild
Barabara Biegel - Animationsfilme
Freie Arbeiten
Meine Bücher

Hier ist mein neues Buch "Imme Blau"

Ausdruck für die eigene Trauer finden

Trauer ist eine gesunde, lebensnotwendige Reaktion und keine Krankheit - aber nicht gelebte Trauer kann krank machen. Als zertifizierteTrauerbegleiterin und betroffene Mutter biete ich Einzelbegleitung und Seminare an. Flyer

Nach Verlusten wieder in Bewegung kommen - Tagesseminare für Trauernde in Weimar - bitte nachfragen
(Wegbeschreibung: Die Räume des Qigongzentrums befinden sich über der Boulderhalle Schwanseestr. 88a, gleich nach den Schienen, von der Innenstadt kommend, rechts abbiegen)

Man kann mich zu Lesungen einladen! Auf die Lesung in München mit gleichzeitiger Ausstellung meiner Augenbilder blicke ich erfüllt zurück.

Qigong-Kurs im Frauenzentrum Towanda, Jena, Wagnergasse 25, jeden Dienstag von 18.30 bis 20.00 Uhr - bitte mit mir Kontakt aufnehmen und zum Schnuppern kommen - ich freue mich!

Hört meine Beiträge im Trauerradio!
Unter
https://trauer-radio.de/mediathek/kreatives/die-wundertuete
stelle ich vier kleine Anregungen vor, kreativ mit der eigenen Trauer umzugehen.