Hintergrundbild
Barabara Biegel - Animationsfilme
Freie Arbeiten
Meine Bücher

Hier ist mein neues Buch "Imme Blau"

Ausdruck für die eigene Trauer finden

Trauer ist eine gesunde, lebensnotwendige Reaktion und keine Krankheit - aber nicht gelebte Trauer kann krank machen. Als zertifizierteTrauerbegleiterin und betroffene Mutter biete ich Einzelbegleitung und Seminare an. Flyer

Nach Verlusten wieder in Bewegung kommen - Tagesseminare für Trauernde:
Das Seminar in Weimar vom 2. Februar ist vorbei, das nächste Seminar in Weimar findet am 24. November statt.

(Wegbeschreibung: Die Räume des Qigongzentrums befinden sich über der Boulderhalle Schwanseestr. 88a, gleich nach den Schienen, von der Innenstadt kommend, rechts abbiegen)

Man kann mich zu Lesungen einladen:

Am 21.06.2018 lese ich aus meinem Buch "Die Wolkendecke" in der Geschäftsstelle des Vereins für Verwaiste Eltern in München
St. Wolfgangsplatz 9, 81669 München Flyer

Qigong-Kurs im Frauenzentrum Towanda, Jena, Wagnergasse 25, jeden Dienstag von 18.30 bis 20.00 Uhr - bitte mit mir Kontakt aufnehmen und zum Schnuppern kommen - ich freue mich!

Hört meine Beiträge im Trauerradio!
Unter
https://trauer-radio.de/mediathek/kreatives/die-wundertuete
stelle ich vier kleine Anregungen vor, kreativ mit der eigenen Trauer umzugehen.