Hintergrundbild
Barabara Biegel - Animationsfilme
Film
Blog Give-me-15

Auf meinem Blog Give-me-15, den ich am Jahresende 2012 begonnen habe, finden sich

1. Gedanken zum Leben
Ja, ich mag es etwas tiefer, was nicht heißt, dass es nichts zum Lachen gibt.

2. Fotos von vielem, was mir begegnet
Meinen Fotoapparat nenne ich "Auge".

3. Textschnipsel aus meinen Büchern
Sie drängen sich auf und wollen eine Extra-Behandlung.

4. Naturbeschreibungen
Mehr Natur und Draußensein ins Leben, ja!
Aktuelles

7.02.2020
Lesung in der Cafebar STILLE WASSER in Nürnberg
"Forever Yang" - Auszüge aus einem ermutigenden Roman
Ort: Cafebar STILLE WASSER, Zerzabelshofer Hauptstr.18, Beginn: 17 Uhr / Dauer ca.30 Min / Eintritt Frei

8.11.2019
Lesung aus "Forever Yang" in Karlsruhe
Um 20 Uhr lese ich im "Quartier im Albgrün", im Saal "Haus am Brunnen", in der Durmersheimerstraße 62, 76185 Karlsruhe
Musikalische Umrahmung: Semmi Pakebusch



25.10.2019
Lesung mit Ausstellung meiner "Augenbilder" in Berlin-Köpenick
Am 25.10.2019 lese ich um 18.45 Uhr in der schönen Buchhandlung "Sonnenkind", Jägerstraße 4, 12555 Berlin, aus 'Forever Yang' (Einlass 18.30 Uhr). Musikalische Umrahmung: Semmi Pakebusch


20.09.2019
Demo weltweit 'Fridays for Future'
14 Uhr, an der Stadtkirche in Jena


21.08.2019
Am 20. September ist Klima-Demo! Hingehen!
Ich habe einen Text geschrieben, weil man als Künstlerin in diesen Zeiten ebenso aufstehen muss wie die Fridays for Future-Leute. Natürlich gehe ich bei den Demos mit - und habe ein schönes Schild dabei! Ihr findet es auf meinem Blogeintrag vom 21.08.2019. Den Text könnt ihr lesen, wenn ihr hier auf die Überschrift klickt...



Seite 1 von 3 | weiter